Über uns

UeberUns_1

Wir sind Hundebesitzer, Hundetrainer und Tierfreunde. Wir sind wie Du. Bei uns bist du richtig!

Unsere Freizeit verbingen wir auf dem Hundeplatz, auf Veranstaltungen rund um den Hund und mit anderen Hundemenschen.
Wir wissen worauf Besucher deiner Homepage Wert legen. Auf was Kunden achten wenn sie online Artikel für ihren liebsten Vierbeiner kaufen. Warum sich Hundefreunde für einen Hundefrisör entscheiden.

Jeder von uns hat seine Stärken. Bei vielen von uns Hundemenschen liegen die irgendwo rund um den Hund. Auch wenn der Computer heute aus vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken ist, ist noch lange nicht jeder ein Computerprofi und kann Webseiten programmieren. Dafür bist du ja Profi wenn’s um das Hundetraining, den Hundehaarschnitt oder die besten Leckerli geht. Um den Rest kümmern wir uns.

Wir reden Klartext und kein Fachchinesisch!
Das ist uns besonders wichtig! Denn nur wer versteht was er macht, kann es in der Praxis auch umsetzen. Das ist im Hundetraining so. Und auch bei deiner Hunde-Homepage.

Hundemenschen ticken eben anders…

Dieser Ausspruch hat uns die Idee gebracht, LinkyourDog ist das Ergebnis. Seit inzwischen 10 Jahren sind wir im Web- und Grafikbereich tätig. In der Freizeit zog es uns mit unseren Hovis auf den Hundeplatz, einen Ausgleich zum Arbeitsalltag braucht schließlich jeder. Umgeben von Hundefreunden, Trainingskollegen und Hundesportlern haben wir beschlossen unser Hobby mit unserem Beruf zu vereinen.

Als Hundebesitzer – und sportler sind wir Teil der Community der sogenannten „Hundemenschen“. Wir wissen auf was Hundefreunde achten, verstehen die Liebe zum Tier. Wissen, worauf Hundebesitzer Wert legen und was ihnen sofort ins Auge sticht. Gleichzeitig blicken wir auf viele Jahre Erfahrung in Internet und Werbung zurück.

Mit unserem Full Service beraten wir dich von der Idee der Homepage bis hin zur Fertigstellung deines Gesamtkonzepts. Von der Logoerstellung bis hin zum fertigen Onlineshop ist dabei alles möglich. Abgestimmt auf dein Unternehmen. Individuell wie unsere Hunde. Mit Leidenschaft und Know-How!

Unbenannt-2

 

WARUM DU UNS BEAUFTRAGEN SOLLTEST

  • Wir wissen wie Hundemenschen ticken, sind selbst Hundebesitzer, Hundesportler und Unterordnungstrainer
  • Seit über 10 Jahren ist Web- & Grafikdesign unsere zweite Leidenschaft
  • Wir sind immer am neuesten Stand der Technik
  • Wir beraten, geben Tipps, nehmen dich bei Problemen bei der Hand
  • Mit uns hast du einen Partner, der dich nicht im Stich lässt. Wir stehen dir auch nach Fertigstellung gerne mit Rat und Tat zur Seite!

 

Unsere Kunden haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Damit sie mit ihrem Hundebusiness auch erfolgreich sind, kümmern wir uns um den Auftritt im Internet, Werbung und Corporate Identity. Die schönste Rückmeldung die wir dazu bekommen haben: “Jetzt habe ich endlich jemanden, der meine Ideen so umsetzt wie ich es mir vorstelle. Ich habe die Idee und ihr die Lösung. Super!” Über diesen Ausspruch freue ich mich noch heute.

CHRISTOPH PAUGGER

Jetzt Termin vereinbaren

Unser Abeitsprozessin 3 Schritten

Eine kurze Erklärung wie wir arbeiten und wie wir an neue Projekte herangehen

Planung & Strategie

Im ersten Schritt befassen wir uns mit der Aufgabenstellung, entwickeln gemeinsam mit dir ein Konzept.

Design & Entwicklung

Danach geht es an die Umsetzung deines Projekts. Wir designen, programmieren und entwickeln mit vollstem Engagement.

Tests & Auslieferung

Im letzten Schritt wird alles bis ins letzte Detail getestet und danach an dich übergeben.

Aktuelles

ALLE -
OBEN